Probetraining bei nelea

Du möchtest das EMS-Training bei nelea einmal ausprobieren? Kein Problem – wir freuen uns auf dich!

Was erwartet dich bei uns?

Zunächst setzen wir uns zusammen, lernen dich in einem persönlichen Gespräch kennen und erfahren, was du mit dem Training erreichen möchtest. Je mehr Informationen wir über deine sportliche Vergangenheit und deinen Gesundheitszustand erhalten, desto individueller können wir dein Training gestalten.

Danach bekommst du von uns dein persönliches Trainingsoutfit und ziehst dich um. Anschließend machen wir dich mit den Trainingsutensilien vertraut und erläutern dir die Wirkungsweise des Trainings.

Bevor wir zum eigentlichen Training übergehen, machen wir eine Art „Kennenlern-Training“, um dich an die Art der Belastung zu gewöhnen und dir gegebenenfalls deine anfängliche Aufregung zu nehmen.

Dann folgt das 20 minütige Workout. Wie bei uns üblich, begleitet dich dein Personal Trainer durch das gesamte Training. Unter Berücksichtigung deiner Trainingsziele und deiner körperlichen Voraussetzungen trifft er eine individuelle Übungsauswahl und sorgt dafür, dass du die Übungen auch korrekt ausführst. Darüber hinaus stellt dein Trainer sicher, dass du weder unter- noch überfordert wirst.

Nach dem Training versorgen wir dich mit einem Getränk. Selbstverständlich hast du bei uns auch die Möglichkeit zu duschen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass dich das Training ins Schwitzen gebracht hat, ist groß. Für ein Handtuch und Duschzeug ist gesorgt.

Nachdem du dich wieder frisch gemacht hast, lassen wir das Geschehene noch einmal Revue passieren und beantworten dir gerne alle weiteren Fragen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Lerne unser EMS-Training bei einem individuellen Probetraining mit Personal-Trainer unverbindlich für 19,90 € kennen.