So arbeiten wir

Unser Ansatz

Der Spaß steht im Vordergrund. Und das jeden Tag!
Denn nur, wenn wir Spaß haben, sind wir gut und nur, wenn wir gut sind, können wir deine Erwartungen erfüllen.

Unsere Arbeitsweise

Individuell, persönlich und ergebnisorientiert.
Wir gehen auf deine Wünsche ein und sorgen persönlich dafür, dass du deine Trainingsziele auch erreichst.

Unser Anspruch

Du sollst dich bei uns wohl fühlen und gut betreut werden. Nicht nur bei deinem ersten Training, sondern bei all deinen Trainingseinheiten. DU kommst zu uns, WIR kümmern uns um alles Weitere.

Bei uns bist du in sicheren Händen

Im Juli 2011 waren wir so ziemlich die ersten in Köln und sind seit nunmehr über sechs Jahren dabei und entsprechend erfahren. Wir wissen was geht, was nicht geht und wie was geht.

Alle im Team wurden vom weltweit führenden EMS-Trainingsinstitut, dem Glucker Kolleg, zu lizensierten EMS-Trainern ausgebildet.

Überdies zählen wir bundesweit zu den ersten EMS-Einrichtungen mit TÜV-Siegel. Neben Ausbildung, Service und Notfallmanagement halten natürlich auch unser Betreuungskonzept, unsere Hygienestandards sowie die Trainingsdurchführung einer externen Überprüfung stand.

Du bist neugierig geworden? Schau einfach bei uns vorbei – wir freuen uns auf dich!